ETS2forum | Die Nr.1
Bitte melde Dich an, ansonsten siehst Du keinerlei Beiträge im Forum

Please log in, otherwise you see any posts in the forum



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

ETS2forum | Die Nr.1
Bitte melde Dich an, ansonsten siehst Du keinerlei Beiträge im Forum

Please log in, otherwise you see any posts in the forum

ETS2forum | Die Nr.1
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

+6
marcel313
xINTERx
actrosteam1
Manfan84
edik16
Admin
10 verfasser

Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von Admin So Aug 21, 2011 10:05 am

Liebes Mitglied,

entweder Du siehst die Downloads oder Du siehst sie nicht.
Das liegt daran, dass wir den Downloadbereich für User gesperrt haben, die weniger als 10 Beiträge im Forum geschrieben haben. Dies hat den Grund, weil sich immer mehr User einfach nur wegen den Mods anmelden und sich nicht mehr blicken lassen.

Ich sage ausdrücklich, dass dies eine Community ist. Man kann sich unterhalten, helfen und Ratschläge geben. Und als "Bonbon" dazu gibt es von uns die Mods, jedoch nicht für "Diebe".


Daher bitte ich um Verständnis, dass nur noch Mitglieder mit mindestens 10 Beiträgen unsere Mods sehen können.

MFG Admin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tema: DL alcance sólo de 10 mensajes en el foro lun 28 de febrero 2011 - 23:10
Estimado miembro,

-Usted ve cada vez la descarga o no puede ver.
Esto se debe a que han bloqueado la sección de descargas para los usuarios que han publicado menos de 10 mensajes en el foro. Esto es porque, como más y más usuarios iniciar sesión en sólo porque los mods y no volvió a ver.

Puedo decir honestamente que se trata de una comunidad. Usted puede hablar que decir, y dar consejos. Y como "dulce" para nosotros hay de los mods, pero no para los "ladrones".


Por lo tanto, pido la comprensión que sólo los miembros pueden ver que contribuyeron 10 veces nuestros mods.

MFG Admin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Temat: DL-range tylko od 10 postów na forum pon 28 lutego 2011 - 23:10
Szanowni Państwo!,

-Widzisz staje się pliki do pobrania lub nie widać.
To dlatego, że mamy zablokowane w dziale download dla użytkowników, którzy napisali mniej niż 10 postów na forum. Dzieje się tak dlatego, ponieważ coraz więcej użytkowników loguje się tylko dlatego, że modów nie widział.

Mogę szczerze powiedzieć, że jest to wspólnota. Możesz mówić do powiedzenia, a dam rady. A co "słodkie" dla nas istnieje od modów, ale nie dla "złodzieje".


Dlatego proszę o zrozumienie, że tylko członkowie mogą zobaczyć, kto swój wkład 10 razy naszych modów.

MFG Admin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Subiect: DL-singura gama de la 10 posturi în forum Mon 28 februarie 2011 - 23:10
Stimate membru,

-devenind Vei vedea descărcări sau nu puteţi vedea.
Acest lucru se datorează faptului că ne-am blocat sectiunea de download pentru utilizatorii care au postat mai puţin de 10 posturi în forum. Acest lucru se datorează faptului că, ca tot mai mulţi utilizatori conectaţi doar pentru că nu şi mods văzut din nou.

Pot să spun sincer că aceasta este o comunitate. Puteţi vorbi să spună, şi să dea sfaturi. Şi ca "dulce" pentru a ne acolo de mods, dar nu pentru "hoţi".


Prin urmare, eu cer pentru a înţelege că numai membrii pot vedea care au contribuit de 10 ori noastre mods.

MFG Admin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Topic: DL-range only from 10 posts in the forum Mon 28 Feb 2011 - 23:10
Dear member,

-becoming You see the downloads or you can not see.
This is because we have blocked the download section for users who have posted less than 10 posts in the forum. This is because, as more and more users log on just because the mods and not seen again.

I can honestly say that this is a community. You can talk to say, and give advice. And as "sweet" to us there from the mods, but not for "thieves".


Therefore, I ask for understanding that only members can see who contributed 10 times our mods.

MFG Admin
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 39
Ort : Krefeld

http://gtsforum.com

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von edik16 Di Nov 29, 2011 9:28 am

ist auch gut so weil viele die mods nur für ihre zwecke also für ihre webseiten runterladen Sad

edik16
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 29
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von Manfan84 Do Okt 18, 2012 8:46 am

Ist auch gut so Ad

Manfan84
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.10.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:42 am

sehr geil die seite

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:42 am

finde ich super toll

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:42 am

halle ich bin neu hier und es sieht gut aus

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty truck

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:43 am

sehr geile seite erlich ma

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:43 am

alles supi

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:43 am

richtig toll

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty actros

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:43 am

das is der hammer

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty actros

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:44 am

der actro wahnsinn

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty actros

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:44 am

super hammer

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty actros

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:44 am

actrso wahnnsinn

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty actros

Beitrag von actrosteam1 Sa Nov 03, 2012 5:44 am

actrsos hammer

actrosteam1
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von xINTERx Sa Nov 03, 2012 5:50 am

actrosteam1 schrieb:halle ich bin neu hier und es sieht gut aus

was spammst du hier rum " entweder du schreibst ein betrag in ganzen satz oder lass es einfach du hast ja 8 gepostet scratch
xINTERx
xINTERx
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von marcel313 Sa Nov 03, 2012 9:01 am

coole seite hab mich gerade neu angemeldet Smile)

mfg marcel

marcel313
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von sinyshkin31 So Nov 04, 2012 9:04 pm

Scania schrieb:
actrosteam1 schrieb:halle ich bin neu hier und es sieht gut aus

was spammst du hier rum " entweder du schreibst ein betrag in ganzen satz oder lass es einfach du hast ja 8 gepostet scratch

Das ist ja des! Einige posten lauter Schmarn, nur um ins Downloadbereich zu kommen.

sinyshkin31
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 12
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 45
Ort : Landau/Isar

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von Flocly Fr Nov 09, 2012 12:47 am

finds echt ok, wenn man auf der suche nach community ist oder sich unterhalten möchte...da ich auch neu hier bin, will ich ja nicht gleich mit kritik anfangen...

aber mal ne frage, denkt ihr nicht es gibt auch ganz "normale" ""EDIT"simulationsfreaks oder zocker die vielleicht gerne gute oder ansprechende mods spielen würden....ja nicht als "Dieb", sondern einfach nur genießen was die modder rausholen aus den games...?

ich bin zocker aber eher ungesellig was Foren im internet angeht...ich habe weder einen facebook account noch myspace oder anderen sozialseitenmist angemeldet...(ist eh nur damit die ihre werbung gezielter unterbreiten können und das verhalten von menschen zu manipulation besser studieren können) < meine Meinung

also muss ich mindestens 10 posts hier machen um in den genuss von mods zu kommen... ob das die welche es nur für ihre eigenen seiten zum download "stehlen" abhält oder mir nur schwerer macht an gute mod inhalte für meine games zu kommen bleibt hier von aber unbeantwortet, da kann dann jeder ma selbst nachdenken^^ in diesem sinne mir fehlen noch 9 beiträge

hoffe die mods sind es wenigstens wert Razz

mfg Flocly

Flocly
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 26
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 43

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von Flocly Fr Nov 09, 2012 12:54 am

PS.: das war jetz auch nicht als böse kritik gedacht der post davor...nur was mich beim lesen angesprochen hat drüber nachzudenken Very Happy

Flocly
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 26
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 43

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von minimekleve Di Nov 13, 2012 11:31 pm

auf jeden fall richtig so !!!!

minimekleve
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 20
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kleve

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von xINTERx Sa Nov 17, 2012 1:42 am

Flocly schrieb:finds echt ok, wenn man auf der suche nach community ist oder sich unterhalten möchte...da ich auch neu hier bin, will ich ja nicht gleich mit kritik anfangen...

aber mal ne frage, denkt ihr nicht es gibt auch ganz "normale" ""EDIT"simulationsfreaks oder zocker die vielleicht gerne gute oder ansprechende mods spielen würden....ja nicht als "Dieb", sondern einfach nur genießen was die modder rausholen aus den games...?

ich bin zocker aber eher ungesellig was Foren im internet angeht...ich habe weder einen facebook account noch myspace oder anderen sozialseitenmist angemeldet...(ist eh nur damit die ihre werbung gezielter unterbreiten können und das verhalten von menschen zu manipulation besser studieren können) < meine Meinung

also muss ich mindestens 10 posts hier machen um in den genuss von mods zu kommen... ob das die welche es nur für ihre eigenen seiten zum download "stehlen" abhält oder mir nur schwerer macht an gute mod inhalte für meine games zu kommen bleibt hier von aber unbeantwortet, da kann dann jeder ma selbst nachdenken^^ in diesem sinne mir fehlen noch 9 beiträge

hoffe die mods sind es wenigstens wert Razz

mfg Flocly


du kannst ja die mods auch wonanders finden bist nicht gezwungen noch 9 beiträge zu schreiben schau dich ruhig mal im internet vllt gibs paar welchen mods das internet ist ja groß man kann sich überrall bewegen ausser hier Smile
xINTERx
xINTERx
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von Old Ted Mo Nov 19, 2012 8:26 am

Ich persönlich habe nichts dagegen, eine solche Ordnung, obwohl in anderen Foren, dies es keine.

Old Ted
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 13
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von xINTERx Do Nov 22, 2012 6:53 am

Old Ted schrieb:Ich persönlich habe nichts dagegen, eine solche Ordnung, obwohl in anderen Foren, dies es keine.

ich hätte eigentlich auch nix dagegen aber irgendwie frag ich mich ob man nicht ausversehn
in falschen forum sich registriert hat anstatt den falschen button zu drücken bevor das licht aus geht lol!

xINTERx
xINTERx
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum Empty Re: DL-Bereich erst ab 10 Beiträgen im Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten